28_5 klangbad festival

„Beim Klangbad geben die Frauen mit den Ton an.“ – klangbad nwesletter juli 2011 –

deshalb ist es konsequent, wenn das missy magazine auf das diesjährige festival hinweist („präsentiert“).

und zwar ausführlich und gut informiert.

Jeden Sommer treffen sich gut 2500 Leute, die sich für Musik abseits des Mainstreams interessieren, im oberschwäbischen Scheer zum Klangbad Festival, das auch „kleines Woodstock an der Donau” genannt wird. „Die Klangbad-BesucherInnen haben immer ein offenes Ohr für neue Musik und neue Bands“, sagt Benny Straub, einer der Organisatoren des Festivals.

“Das Klangbad ist ein sehr entspanntes Festival, eigentlich ist es eine Art Urlaub“, sagt Straub. Für alle, die Lust auf das kleine Festival an der Donau haben: Hingehen lohnt sich, denn ab diesem Jahr findet das Klangbad nur noch alle zwei Jahre statt. Das nächste Mal treffen sich die musikalischen Geheimtipps also erst 2013 wieder in Scheer zum „kleinen Woodstock an der Donau“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s