45_1 Danielle de Piciotto. Kunst küsst Barkultur bei Mixology.

Unbenannt4

DER kernsatz zur zeit

Wenn Sie abends in eine Bar ausgehen, worauf achten Sie besonders?

Ich mag Individualität. Eine gute Bar muss für mich eine ungewöhnliche Einrichtung, freundliches, interessantes Personal und großzügige Drinks für angemessene Preise anbieten. Auf meinen Tourneen beobachte ich seit Jahren, wie sich alles immer ähnlicher wird – ob Hong Kong oder Nashville, der Einheitslook wird immer stärker. In der Architektur, Innenausstattung oder Mode. Ich finde das schade denn dadurch wird alles austauschbar, Individualität kann man nicht kaufen, sie muss aus dem Individuum heraussprudeln. Das merkt man dann sofort und eine Bar, die so eingerichtet ist, vergisst man nie.

Kommentar verfassen

