51_3 klangbad festival scheer [heute]

wäre heute

und überhaupt

Klangbad Festival 2013

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, wird es 2012 kein Klangbad Festival geben. Nach 8 Jahren war es für uns an der Zeit, eine Pause einzulegen, uns neu aufzustellen, um dann 2013 neu durchzustarten. Wir wollen nicht größer werden, wir wollen den besonderen Charme des Klangbad Festivals auch weiterhin ermöglichen. Dafür bedarf es aber ein paar grundsätzlichen Änderungen, welche wir dieses Jahr in die Wege leiten werden. Wir finden es selber sehr, sehr schade, konzentrieren uns aber schon voll auf das in einem Jahr stattfindende Festival. Wir halten euch auf dem Laufenden. Eure Klangbad Festival Crew.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s