52_7 film „soi – wer war ich?“ beim samsung smartfilm award

jede stimme zählt

parallel zur ausstellung „treib gut“ und damit quasi aus ihr heraus drehte jeremias heppeler den film „soi – wer war ich?“. dass es deutliche anleihen und verbindungen zu „treib gut“ und der eröffnungsperformance gibt – darauf sei hier nur hingewiesen.

wichtig nun: der film ist für den samsung smartfilm award in der kategorie „experimental“ nominiert. er kann online angesehen werden, und zwar nicht allein auf „youtube“, sondern vor allem auf der „launching people“-seite auf facebook. und genau dort findet man auch einen button namens „Jetzt abstimmen“. wer diesen button klickt, schießt den film in richtung siegerpodest.

und darum, um es mit den beatles zu sagen: „help!“

>>> „soi“ ansehen und voten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s